Erfolgreich bei den Kinder-Jugendsportspielen Brandenburg 2024 – RSG pp.

Am Wochenende fanden in der Sporthalle Kurfürstenstraße in Potsdam die Kinder- und Jugendsportspiele Brandenburg 2024 im Bereich RSG, Gymnastik, Dance und Gymnastik & Tanz statt. Dieser traditionelle Wettkampf wird alle zwei Jahre in verschiedenen Sportarten ausgetragen.

Zahlreiche Gymnastinnen vom SC Potsdam e.V. zeigten in verschiedenen Bereichen ihre Übungen dem Kampfgericht und den zahlreichen Zuschauern, die trotz der schwülwarmen Temperaturen den Weg in die Halle gefunden hatten.

Nach einer langen, erfolgreichen Saison schlichen sich zwar hier und da ein paar Fehler ein, aber trotzdem überzeugten unsere Gymnastinnen in allen Altersklassen und konnten sich wieder einmal zahlreiche Medaillen sichern.

Der Mahlower SV konnte auch glänzen und Medaillen abgreifen.

3. Platz Mara Voigt Altersklasse K9

3. Platz Mia Röbke – Altersklasse K7